Liebe Familie,

Ihr Termin Familienschwimmen *gilt für Familien aus zwei Haushalten, max. 10 Personen!

Ihnen steht eine Umkleide für Ihren Termin zur Verfügung.

Bitte überweisen Sie Ihren verbindlich gebuchten Termin umgehend. Bei Nichtbezahlung innerhalb 48 Stunden stornieren wir Ihre Terminbuchung und stellen Ihnen entsprechend unseren AGB‘s 25,-€ Stornogebühren in Rechnung.
Falls Sie den bezahlten Termin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit uns einen Ersatz mit Kontaktdaten per E-Mail mitzuteilen.

Mit dieser Buchung bestätigen Sie unseren Mietvertrag.

Bitte überweisen Sie die gesamte Kursgebühr 69,95 € SOFORT auf das

nachfolgende Konto:
Schwimmschule WellenReiter GmbH
Deutsche Bank
BIC: DEUTDEDB160
Verwendungszweck: Familienschwimmen/Name/Tag/Uhrzeit.

Buchung, Samstag, Sonntag und in den Ferien möglich

Familienschwimmen:

60 Minuten Badezeit & etwa 30 Minuten Umziehzeit, Spiel und Spaß gemeinsam genießen. Den Kids und sich selbst ein bisschen Auszeit schaffen. Schwimmen und Baden im wunderbar 32Grad warmen Wasser.
WICHTIGE PUNKTE VOR ORT:
1. BITTE seien Sie frühestens 20 min vor Badebeginn da.
2. Bitte unterschreiben Sie auf der Liste (Tisch Eingangsbereich) neben ihrer            gebuchten Schwimmzeit.
3. Bitte ziehen Sie Ihre Straßenschuhe und nehmen ein Paar zur Umkleide mit. Diese werden in der grauen Schale vor der Umkleide zur Markierung abgestellt, damit die Nachmieter erkennen, welche Umkleide besetzt/frei ist. Somit ist eine kontaktlose Nutzung garantiert. Zudem finden immer alle eine bodenreine Kabine vor.
4. Pro Termin wird nur eine Umkleide genutzt!
5. Vor dem Betreten des Schwimmbades besteht Duschpflicht mit Seife.
6. Nacktbaden ist verboten. Babys & Kleinkinder tragen bitte Schwimmen-Windeln. Der/ die Mieter/in haftet für die Verkotung des Beckens.
7. Bitte warten Sie in Ihrer Umkleide bis ein Klingelzeichen ertönt (außer der 9 Uhr Termin), dann ist das Schwimmbad für Sie frei. Sobald Sie das Schwimmbecken, pünktlich zur vollen Stunde, verlassen, klingeln Sie bitte an Ihrer Tür damit die andere Familie ins Schwimmbad kann.
8. Bitte hinterlassen Sie Ihre Umkleide sauber und trocken. Bitte benutzen Sie dafür den bereitgestellten Abzieher oder Wischmopp in Ihrer Umkleide. Beim Verlassen der Umkleiden bitte Fenster öffnen und die Umkleidentür geöffnet lassen.

9. Aus hygienischen Gründen ist das Essen in der Schwimmhalle und in den Kabinen untersagt. Getränke bitte nur in Kunststoffflaschen mitbringen!!!! Es darf kein Wasser vom Boden in das Beckenwasser gezogen werden. Bitte immer nur in Abflüsse ziehen (im Poolbereich ist der Abfluss im Materialraum), sollte das mal nötig sein. Die Fenster in der Schwimmhalle dürfen nicht geöffnet werden!

Bedingungen finden Sie in unseren AGB’s

Zur RegistrierungZum Kursplan